Welcher Hund bin ich?

Hunde News vom 21.6.2007 Man kann heute alles testen, wirklich alles. Sogar, welcher Hund man sein würde. Ich bin übrigens ein unbekümmerter Irish Setter, offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben. Für mich ist das Leben ein Abenteuer und ich bin geistreich. Warum ich allerdings in der Lage sein soll, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen, ist mir absolut schleierhaft, ich hasse Partys.
Ok, an der Optik muss ich noch arbeiten. Ein Irish Setter scheint zumeist braun zu seien und immerhin 67 Zentimeter groß zu werden. Dazu ist er elegant und kaum zu verwechseln.
Naja, ein Test eben, ich hab einen Schäferhund-Dobermann Mischling, bin mal gespannt, ob der sich weiter mit dem Irish Setter in mir vertragen wird. Aber man muss es positiv sehen, es hätte ja auch Mops raus kommen können oder womöglich Chihuahua.
Ein Beispiel, welche Fragen gestellt wurden, mit den von mir gewählten Antworten:
Welches der folgenden Gerichte würden Sie bevorzugen, wenn Sie es jeden Tag essen müssten. Hier habe ich Steak mit Kartoffeln angekreuzt, das klang leckerer als Hotdog mit Sauerkraut.
Sie sind auf einer Cocktail-Party. Was machen Sie? Ganz klar, den Buch mit kostenlosem Essen vollhauen.
Naja, macht den Hunde Test doch selbst:
Was für ein Hund sind Sie? Der ultimative Test

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste