Valentinsgrüße für Hunde

Hunde News vom 12.2.2007 Nicht nur Zweibeiner freuen sich am Valentinstag, dem 14. Februar, über ein kleines Präsent, sondern auch Vierbeiner, insbesondere Hunde. Am Wochenende fand in Castrop-Rauxel das Festival der Rassehunde statt und lockte insgesamt rund 1000 Besucher an. Angeboten wurde am Stand von Birgits Hundepralinen aus Bochum dort auch eine Valentinsüberraschung für den Hund. Nachempfunden wurde sie den Überraschungseiern für Kindern, gebacken aus Leber-Knoblauch-Kräuter-Teig, gefüllt mit Pralinen speziell für den Hund mit Spinat-Reis und Quark-Honig-Geschmack. Dabei handelt es sich um selbstgebackenes Leckerli für den Hund, der ohne Zusatzstoffe auskommt. Aber Birgits Hundepralinen hat natürlich nicht nur Grüße zum Valentinstag im Programm. Bei ihr bekommt man auch eine herzhafte Geburtstagstorte für den Hund und zwar in Form einer Pizza die, wie wohl sonst, Frei Schnauze belegt ist.
Wer nicht auf der Hundeshow war, seinem Vierbeiner aber eine besondere Überraschung zu Teil werden lassen möchte, kann bei Birgits Shop auch online ordern. Hier gibt's auch Möhren-Pralinen, vielleicht genau das richtige für ihren Hund zu Ostern? Oder, wohl eher ein Hundehorror: Explodierte Knochen. Und für den Gourmet-Hund Seelachs Pralinen, der gesundheitsbewusste Hund bevorzugt dann doch Waldbeeren-Müsli-Pralinen. Und wenn ihr Hund eine Einschlafhilfe benötigt, gäbe es noch die Gute Nacht Pfötchen und Knochen.
Birgits Hundepralinen
An der Hundeschau selbst nahmen 750 Hunde teil. Vertreten waren knapp 70 Rassen.


Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste