Neues vom First Dog Bo

Hunde News vom 15.4.2009 Am Wochenende war es soweit, Präsident Obama machte sein Wahlkampfversprechen war und schenkte seinen beiden Töchtern einen Hund. Kein kleiner Welpen, der neue First Dog mit Namen Bo ist bereits Stuben rein und hat den ersten Benimmkurs hinter sich und bringt es auf immerhin sechs Monate.

Am Dienstag wurde der Hunde der Rasse portugiesischer Wasserhund dann auch der Presse vorgestellt und insgesamt war der Wirbel groß wie bei einem Staatsempfang.

Weltweit wurden Hundefans mit den Bilder beglückt, wie Bo mit der First Family Gassi geht und wahlweise Kinder oder First Lady durch den Garten zog.

Inzwischen wurde auch bekannt, wo Bo nicht schlafen wird. Barack Obama, Herrchen des mächtigsten Hundes der Welt, gab bekannt, der Hund dürfe überall schlafen, nur nicht in seinem Präsidenten-Bett.

Staatsmann Barack Obama hat auch bereits ein mögliches Konfliktfeld mit dem Portugiesen ausgemacht. Angeblich haben Portugiesische Wasserhunde eine Vorliebe für Tomaten. Das könnte zu innerhäuslichen Konflikten mit der First Lady führen, hat Michelle Obama doch im Garten des Weißen Hauses ein Gemüsebett mit Tomatenpflanzen angelegt.

Die Töchter Sasha und Malia sind von ihrem neuen vierbeinigen Gefährten begeistert. Als erstes wolle man dem Wasserhund nun das Schwimmen beibringen …
Portugiesischer Wasserhund zieht ins Weiße Haus ein
Hunde, Katzen und andere Tiere im Weißen Haus.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste