Messerattacke wegen Hundehaufen

Hunde News vom 18.4.2007 Am Montagnachmittag ist es ein Nachbarschaftsstreit in Straubing-Bogen (Niederbayern) um einen Hundehaufen eskaliert. Nachdem sich der Hund eines 28jährigen Mannes am Gartenzaun erleichtert hatte, reichte es dem Gartenbesitzer. Der 81jährige war derart empört, dass er ein Messer zückte. Mit dem Messer verletzte der 81jährige dann den Besitzer des Hundes am Daumen und nicht genug, er schlug dem Mann auch noch mit der Faust ins Gesicht. Der Hundebesitzer wusste sich gegen die Messerattacke aber zu wehren und schlug mit der Hundeleine zurück. Dabei traf er den streitbaren Opa mit dem Karabinerharken der Leine, es blieb eine blutende Kopfverletzung zurück. Beobachter dieses blutigen Zwischenfalls zwischen Hundebesitzer und Hundehasser hatten inzwischen die Polizei gerufen, die auch alsbald am Kampfplatz eintraf. Diese stellten das Messer sicher, der Hundebesitzer hingegen durfte seine Leine behalten. Nun kommt auf die beiden ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste