Jane Fonda verwechselt Asche ihres toten Hundes mit Badesalz

Hunde News vom 21.9.2011 Hätte Jane Fonda es nicht selbst erzählt, die peinliche Panne der sog. Fitness-Queen wäre wohl nie ans Tageslicht gekommen. Gegenüber dem Daily Express gab Jane Fonda (73 Jahre alt) nun aber eine pikante Geschichte zum besten. Demzufolge badete die Frau einmal in der Asche ihres verstorbenen Hundes Roxy. Nicht aus Absicht, wie Jane Fonda, versicherte, es war ein Versehen. Die US-amerikanische Schauspielerin, die früher sowohl als Sexsymbol als aucha ls ernsthafte Charakterdarstellerin Schlagzeilen machte, hatte einen Behälter Badesalz mit der Urne ihres verstorbenen Hundes Roxy verwechselt.

Den Behälter mit Badesalz hätte sie, so Fond weiter, hätte sie auf ihrem Tisch im Hotel gefunden. Daneben einen Zettel mit der Nachricht bis wir uns wiedersehen. Da die gute Frau nicht auf die Idee kam, dass der Inhalt die Asche ihres verstorbenen Hundes sein könnte, ließ sie sich ein heißes Bad ein und schüttete das Salz hinein. Dabei fiel dann aber wohl ein kleiner Knochen heraus und so bemerkte Jane Fonda, dass es sich nicht um Badesalz, sondern um die Asche ihres toten Hundes, handeln müsste.

Jeder Andere hätte hier wohl inne gehalten und von einem Bad Abstand genommen. Nicht so Jane Fonda, die trotzdem ins Badewasser stieg. Es soll sich gut angefühlt haben.
Hundefreunde hoffen nun, dass es sich um einen makabren bzw. geschmacklosen PR Witz handelt.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste