Hunde-Dressur Nummer gewinnt bei Supertalent 2009 ersten Platz

Hunde News vom 20.12.2009 Nicht eine Sängerin oder ein Akrobat hat die RTL-Show Supertalent 2009 gewonnen, nein, eine Hunde-Dressur setzte sich im Finale gegen die Konkurrenz durch. Sieger wurde der Hunde-Dresseur Yvo Antoni, der mit seiner Hündin Prima Donna verschiedene Kunststücke vorführte, darunter tanzen, Seil springen und andere Sachen, die so mancher Hundebesitzer auch gerne seinem Hund beibringen würde.

Allerdings war es ein äußerst knapper Sieg für den Hundedresseur. Auf Platz zwei landete die Sängerin Vanessa Calcagno, sie war Favoritin von Jurymitglied Dieter Bohlen gewesen. Der Poptitan hatte auch dazu aufgerufen, für Vanessa Calcagno anzurufen.
RTL feierte mit dem Finale von Supertalent 2009 auch gleich wohl noch einen Quotenrekord.

Platz 1 bis 3 Supertalent 2009

  1. Yvo Antoni

    Weitere aktuelle Hunde News

    Hundeschwimmbad in Ebersbach

    In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

    Hund Foto im neuen Gewand

    Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

    Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

    Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

    Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

    Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

    DogTV in USA gestartet

    Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste