Tödlicher Schock für Hundehalter - Hunde beißen Joggerin

Hunde News vom 14.2.2012 In Baden-Württemberg kam es zu einen tragischen Todesfall. Vier Hunde griffen eine Joggerin an, das war zu viel für Herrchen, der Mann fiel tot um. Das Unglück ereignete sich in Adelmannsfelden. Dort waren die vier Tiere, Schäferhunde, ausgerissen, der Besitzer wollte die vier gerade wieder einfangen und zurück in ihren Zwinger bringen. Da kam die Joggerin, die Hunde bissen diese.

Der Hundehalter wollte dazwischen gehen und der 47jährigen Frau gegen seine Hunde beistehen. Doch bevor es so weit war, brach der 56jährige Mann zusammen und war tot.

Die Joggerin versuchte dem Hundehalter noch beizustehen und Erste Hilfe zu leisten. Der Notarzt konnte aber ebenso wie die Frau nichts mehr für den Mann tun.

Die ärztliche Untersuchung ergab später, dass die Aufregung wohl zuviel für den Mann war. Er starb am Herztod.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2017 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste