Hund erbt in USA zwölf Millionen Dollar

Hunde News vom 31.8.2007 Auch wenn der Dollarkurs gerade nicht so besonders ist, hat dieser Hund wohl ausgesorgt. Die New Yorker Immobilienkönigin Leona Helmsley ist kürzlich verstorben und hat ihr Vermögen ihrem Schoßhund vermacht. Der Hund mit dem netten Namen Trouble kann nun zwölf Millionen US-Dollar (etwa 8,8 Millionen Euro) für Hundeleckerlis, Hundedecken, Aufenthalte in Hundeluxushotels und ähnliche Annehmlichkeiten investieren. Zwei Enkel wurden zugunsten des Hundes komplett enterbt, zwei anderen bekommen zwar auch etwas vom Hundekuchen ab, immerhin fünf Millionen Euro, müssen dafür aber regelmäßig das Grab ihres Vaters besuchen. Bei dem nun Millionen schweren Hund handelt es sich um einen Malteserhund.
Auch für das Ableben von Trouble sorgte die Millionärin vor. Trouble soll dann im Familienmausoleum an ihrer Seite beigesetzt werden. Um den Hund kümmern darf sich der Bruder der verstorbenen Frau. Dafür erhielt er als Aufwandsentschädigung auch gleich ein paar Millionen.
Nicht nur ihr Hund ging nicht leer aus. In ihrem Testament gedachte sie auch ihrem Chauffeur eine Summe zu. Er erhält nun zumindest 100.000 US-Dollar.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste