Hund Foto im neuen Gewand

Hunde News vom 10.5.2016 Bis Mai 2016 hat es gedauert, nun ist es aber vollbracht, die Seite Hund-Foto.de ist nicht nur von einem uralten Server mit PHP 4 auf einen modernen umgezogen, nein, dabei hat die Seite auch gleich ein neues Gewand erhalten. Außerdem ist der Ausbau an Hundeinformationen geplant, es warten einige neue spannende Artikel auf Hundefreunde. Dann wird auch die Startseite eine modernere Struktur erhalten.

Im Moment sind es eben die alten Artikel im neuen Anzug. Aber alles wird nach und nach überarbeitet. Schließlich bietet die Welt der Hunde immer wieder Neues, immer wieder Aktuelles, da muss natürlich auch eine Webseite Schritt halten.

Hier einige der derzeit aktuellen Artikel:
Vorsicht Zeckenbiss und natürlich Zecken bei Hunden und, die warme Jahreszeit steht schließlich direkt vor der Tür
Hunde im Sommer.

Neue und aktuelle Artikel rund um die Vierbeiner sind in Planung.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

TV Werbung speziell für Hunde

In England gab es nun den erste Werbespot im TV, der für Hunde entwickelt wurde bzw. die Werbung sollte die Aufmerksamkeit des Hundes erregen und so natürlich auch den Halter neugierig machen. | TV Werbung speziell für Hunde

Hund-foto.de 2017 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste