GZSZ-Hund Bolle gestorben

Hunde News vom 23.2.2009 GZSZ-Serienhund Bolle ist gestorben. Der Hund lebte in der Serie bei John Bachmann, Emily und Philip Höfer in der Wohnung und dekorierte dort auch häufig das Sofa. Bolle spielte seit 2005 bei GZSZ mit. Seinen Einstand gab Bolle bereits als Welpe, sein Frauchen in der Serie war Emily.
Fast vier Jahre war Bolle mit dabei, bis er am 20. Februar 2009 bei einem Verkehrsunfall in Brandenburg starb. In der Serie wird Bolle noch bis April 2009 zu sehen sein.
Bolle war einer der Lieblinge der Zuschauer bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Für die Seriendarsteller war Bolle eine Art Familienmitglied, denn schließlich war der Hund am Set aufgewachsen.
Bolle, der Hund hatte sogar eine eigene Autogrammkarte mit Pfotenabdruck, war ein Collie-Cocker-Spaniel-Mix und stammte aus einer Familie von Filmhunden.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

DogTV in USA gestartet

Für Hunde gibt es nun auch ein Fernsehprogramm. In San Diego (USA) gibt es einen TV-Sender mit Fernsehen für den Hund, DogTV genannt. | DogTV in USA gestartet

Hund-foto.de 2018 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste