DogTV in USA gestartet

Hunde News vom 17.2.2012 In den USA, genauer in San Diego, gibt es nun einen Fernsehsender, der ein Programm für Hunde im Angebot hat. Es gibt drei verschiedene TV-Formate: Relaxen, Stimulieren und Entdecken für den Hund.
Relaxen soll eher einschläfernd für den Hund sein: Andere Hunde beim schlafen oder dösen oder beruhigende Landschaften (was sind beruhigende Landschaften für Hunde?).
Stimulieren weckt wohl auch Neid, denn welcher Hund würde nicht lieber toben und spielen als einem anderen Vierbeiner dabei zugucken?
Und bei Entdecken geht der Hund auf Autofahrt.

Da es in England bereits Werbung für Hunde gibt, wird es wohl nicht lange dauern, bis Relaxen, Stimulieren und Entdecken von entsprechenden Werbebotschaften gesponsort wird.

Das Programm ist für Hunde gedacht, die auch mal einige Stunden alleine zu Hause bleiben müssen. Bislang durften Hunde da in Ruhe schlafen, zukünftig werden sie dabei wohl aus der Flimmerkiste berieselt.

Weitere aktuelle Hunde News

Hundeschwimmbad in Ebersbach

In Ebersbach (Baden-Württemberg) hat nun ein Hundeschwimmbad eröffnet. In einer alten Fabrikhalle können Vierbeiner ihren Spaß im Wasser haben. | Hundeschwimmbad in Ebersbach

Hund Foto im neuen Gewand

Die Seite Hund-Foto.de hat endlich ein neues Design verpasst bekommen und ist dabei auch gleich auf einen modernen und aktuellen Server umgezogen. Alles neu macht der Mai. | Hund Foto im neuen Gewand

Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Hundeflüsterer Cesar Millan ist in Deutschland durch die Hundetrainer-Prüfung gefallen und braucht nun für seine Shows einen geprüften Trainer an seiner Seite. | Cesar Millan in Hamburg an die Leine gelegt

Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

Der Hundeflüsterer Cesar Millan kommt im Herbst 2014 auch nach Deutschland. Seine Kritiker freut das weniger, seine Fans werden begeistert sein. | Cesar Millan - Hundeflüsterer kommt auf Deutschland Tour

TV Werbung speziell für Hunde

In England gab es nun den erste Werbespot im TV, der für Hunde entwickelt wurde bzw. die Werbung sollte die Aufmerksamkeit des Hundes erregen und so natürlich auch den Halter neugierig machen. | TV Werbung speziell für Hunde

Hund-foto.de 2017 | Impressum | Partnerseiten | Linkliste